Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++Schamanisches Coaching per Whatsapp-Video oder Telefon+++

Seelenrückholung oder Soul Retrieval#

Don Alejandro

"Die Gröߟe des Schmerzes ist genau so groß wie der Verlust des Seelenanteils" Don Alejandro#

Die Seele ist voller Liebe und Vitalität. Es ist der Teil, der dich lebendig macht, Vitalität und Freude gibt! Bei einer Seelenrückholung geht der Inka Schamane davon aus, dass Seelenanteile sich im Säuglingsalter, in der Kindheit oder bei traumatischen Erfahrungen, Umzügen, drastischen Veränderungen im Leben und bei Missbrauch verloren gehen und sich abspalten, um das Trauma oder die neue Lebenssituation nicht miterleben zu müssen. Hierdurch kann die große Seele im Körper überleben.

Don Claudio
Leider ist dieses Geschehen nicht ohne Folgen weil der Körper durch diese Abspaltungen in einem schwachen, entseelten Zustand bleibt und es ihm nicht möglich ist, aus seinem vollen Potenzial zu schöpfen. Empfindungen der Kraftlosigkeit, fehlender Lebensfreude, Gefühle der Sinnlosigkeit, fehlender Mut, Vertrauen, Kreativität, Selbstliebe und innere Leere sind die Folge des Seelenverlustes.

Dadurch haben es Fremdenergien einfach, sich im Energiefeld der Person einzunisten und verursachen Schwäche im Körper und halten dich von deinem Ziel auf Erden ab.

Bei der Seelenrückholung werden erst die Fremdenergien transformiert, eine Illumination wird durchgeführt und danach werden die wichtigen lichtvollen Seelenanteile, die sich bei Traumas abgespalten haben, in diese Realität zurückgeholt und ins Energiefeld der Person integriert.

Beides dient zur Wiederherstellung der inneren Kraft, Leistungsfähigkeit, Lebensfreude, Visionen und Lebensziele. Diesen Prozess gestallte ich mit Achtsamkeit und Liebe, Schritt für Schritt.

Dona Maria

Ich hole dich dort ab wo du stehst in deinem Bewusstseinsprozess. Ich begleite dich mit Respekt und in einer für dich sicheren Atmosphäre. Meine Ausgangsposition dieser Arbeit ist immer ausgehend von deiner Basis und deiner Stärke um neue Stärke und neue Sicherheit zu schaffen um schließlich deine Seelenabspaltungen sanft und liebevoll reintegrieren zu können.

Fühlst du dich angesprochen? Du bist herzlichst eingeladen!

Hinweis: Wichtige Informationen zu unserer Zusammenarbeit kannst du meiner Klienteninformation entnehmen.

Margareth