Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++Schamanisches Coaching per Whatsapp-Video oder Telefon+++

Extraktionen:#

Extraktionskristall

„ Entfernen von kristallisierter Energie“#

Don Alejandro, Margareth und Dona Maria
In allen Kulturen wird die Erfahrung berichtet, dass Menschen sagen „das etwas in sie eingedrungen ist“, was da eigentlich nicht hingehört. Die moderne Infektionsmedizin beschäftigt sich mit der materiellen Seite. Die Andine Tradition, und viele andere alte Kulturen, sahen die Zusammenhänge „modern gesprochen“, immer psychosomatisch. Die Sicht der Schamanen des Amazonasgebiets und der aus den Anden ist es, diese Eindringlinge zu erkennen, zu lokalisieren und zu entfernen (extrahieren).

„ Entfernen von kristallisierter Energie“#

Durch den Illuminationsprozess wird das, was am Thema belastend bei dir wirkt, losgelöst. Aber es gibt auch solche schweren Energien, die durch den Illuminationsprozess nicht transformiert werden können.
Dona Maria
Die schweren Energien sind dann kristallisiert und sind fast materielle Objekte geworden. Aus schamanischer Perspektive finden sich in der Tat zum Beispiel energetische Messer, Pfeile und Dolche im physischen Körper.

Diese Eindringlinge spüre ich während der schamanischen Arbeit auf um sie dann sanft und gezielt zu extrahieren. Anschließend wird dein Körper illuminiert. In der Sprache, die ich gelernt habe, nennt man das: ‚Entfernen von kristallisierter Energie'.

Meiner Erfahrung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass nach einer oder mehreren Entfernung(en) der kristallisierten Energie(n) dein Leben mehr im Fluss ist, du mehr in deine Kraft kommst und du deine Ziele leichter verfolgen kannst.

Dieses Ritual gehört zu den ältesten schamanische Techniken.

„Entfernen von flüssiger Energie“#

Im Gegensatz zu den hier oben beschriebenen „kristallisierten Energien“, die sich im Körper einnisten, sind eingedrungene Wesen flüssig und bewegen sich im Körper. Das Entfernen von ‚flüssiger Energie' oder Fremdenergien bezieht sich auf Verstorbene, Ahnen und Wesen, die zwischen dieser Welt und der Nächsten festsitzen. Sie sind verwirrt und/ oder haben Angst. Sie suchen sich schmerz- oder emotional verwandte Menschen oder Orte, um dort zu verbleiben. Sie können Menschen innerlich verwirren oder von ihrem Glück und ihrem guten Lebensweg abbringen.

Don Martin und Don Lorenzo
Falls ich oder du spürst, dass bei dir ein Wesen eingedrungen ist, dann sorge ich während dieses Rituals dafür, dass ich diese flüssige Energie bei dir befreie und dorthin begleite wo es hingehört.

Viele Klienten erleben und erkennen, wie sie mit mehr Leichtigkeit ihren Lebensweg gestalten können und über mehr Lebenskraft verfügen.

Du bist herzlichst eingeladen dich auf die Reise zu dir zu begeben, zur deiner ureigenen Kraft und deiner ureigenen Energie, sodass du dein Leben immer klarer und gezielter leben kannst.

Hinweis: Wichtige Informationen zu unserer Zusammenarbeit kannst du meiner Klienteninformation entnehmen.