Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++Schamanisches Coaching per Whatsapp-Video oder Telefon+++

Ahnen- und Vorfahrenarbeit#

Die Inka Schamanen gehen davon aus, dass jeder die Energie, die Geschichten, die Schicksale und die Muster seiner Ahnen und Vorfahren bei sich trägt. Die Energie der Vorfahren befindet sich als ein energetischer Abdruck in deinem Leuchtenden Energiefeld (LEF). Meistens bist du dir überhaupt nicht bewusst, wie die Energie einer alten Familiengeschichte dich möglicherweise beeinflusst, wie die Energie dein Verhalten, dein Denken, dein Handeln und deine Lebenseinstellung prägen kann.

Vielleicht kennst du diese Aussagen: „In der Familie sind schon viele früh gestorben“ oder „ Der Opa und der Vater haben auch schon viel getrunken“ oder "die Kinder kommen ganz auf die mütterliche Seite". Beispiele von Themen der Ahnen, die in ihren Leben nicht gelöst worden sind und damit noch immer weiter in den Nachfahren leben können: Emotionale Kälte, Handlungsunfähigkeit, Machtmissbrauch, Überverantwortung für Alles, Minderwertigkeitsgefühle, kein Vertrauen haben, das Leben ansehen statt teil zu haben, Angst vor Verantwortung, keine Liebe geben oder empfangen können, Themen nicht ansprechen können, das Thema Schuld und so weiter.

Oftmals erfahre ich in dieser Ahnenarbeit, dass die Ursachen in den Auswirkungen durch Kriegserlebnisse der Vorfahren liegen. Diese schweren Erlebnisse leben immer noch weiter in den Generationen der Kinder, Enkel oder Urenkel.

Die Inka Schamanische Arbeit sagt: Hierdurch bist du nicht mehr im Fluss des Lebens. Eine Versöhnung mit dir selber und mit deinen Vorfahren führt dazu, dass das du wieder im Herzen frei wirst. Und das uralte Prinzip des Gleichgewichts und der Ebenbürtigkeit sollte wieder hergestellt werden. Für dich und für deine Vorfahren.

Don Martin, Margareth und Don Lorenzo
Die Achtung, Wertschätzung und die bedingungslose Annahme von dir und deiner Vorfahren ist für mich das höchste Prinzip. Sonst gilt es nur offen zu sein, für das was kommt, geführt vom Spirit. Mit der Inka schamanischen Arbeit können dann diese nicht gelösten Themen der Ahnen erkannt und transformiert werden. Es ist eine tiefe Erlösungsarbeit und ein Akt der Gnade für dich und für deinen Ahnen. Denn die Energie braucht nun nicht mehr von dir und deinen Ahnen gelebt zu werden.

Ich möchte dich auf diese spannende Reise mitnehmen. Wenn du dein wahres Potenzial entdeckst, dann war kein gelebtes Leben im deiner Ahnenreihe umsonst. Wir erlösen mehr, als wir uns vorstellen können.

Hinweis: Wichtige Informationen zu unserer Zusammenarbeit kannst du meiner Klienteninformation entnehmen.