Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++Schamanisches Coaching per Whatsapp-Video oder Telefon+++

Feedbacks#

Feedback: Schamanische Ausbildung, Meditationsgruppe, Einzelsitzung#

Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu Dir geführt hat, liebe Margareth. Deine Arbeit ist herz-berührend und immer wieder aufs Neue faszinierend, ob im Moment einer Einzelsitzung, in der Meditationsgruppe oder während der Ausbildungswochenenden. Vieles durfte ich erkennen, auflösen und transformieren. Alles fügt sich, im Ergebnis eine tiefe Zufriedenheit, wie ich Sie bisher noch nicht kannte: GNADE – DEMUT – LIEBE! Aber nicht allein die schamanischen Techniken haben einen Anteil an meiner persönlichen Entwicklung, es bist vor allem DU als Lehrerin und Begleiterin. Behutsam und liebevoll führst du jeden Einzelnen durch seinen Prozess, so wie es im Moment passt und stimmig ist. Die Arbeit mit Dir ist immer sehr intensiv und erwartet die Bereitschaft an sich zu arbeiten, selbst zu machen und nicht nur machen zu lassen. Du vermittelst dieses alte Wissen mit einer unglaublichen Leichtigkeit, Witz und gut geerdetem Humor, ich fühle mich immer gut geschützt und absolut sicher. Es fühlt sich gut an, dass Du jedem die Freiheit lässt, jederzeit zu entscheiden, wie und wann er seinen nächsten Schritt gehen möchte. Ich möchte Dir für Deine engagierte Hingabe danken und freue mich schon auf die weiteren Schritte. „Ein Schamane ist dafür da, Dich mit Dir bekannt zu machen – und Dich zu der Einsicht zur bringen, wie schön Du bist“. DANKE für diese Einsicht, liebe Margareth!

C. aus Krefeld, Consultant für Marketing

Feedback SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

Liebe Margareth danke für die schöne Zeit. Sie war/ist geprägt von Veränderungen und Wachstum. In deinen Kursen vereinst du Weisheit, Leichtigkeit und Liebe. Durch deine Hingabe öffnest du Herzen und berührst die Seelen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es im Juli 2016 mit der Master Class weiter geht! Munay Songo,

M. aus Weidenthal, Krankenschwester und Schamanin bei der Inkaschamanischen Gesundheitpraxis für Mensch und Tier

Feedback SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

Ich bin sehr dankbar, dass sich unser Wege gekreuzt haben und die Ausbildung bei Dir gemacht habe liebe Margareth. Ich hatte es nie gewagt eine schamanische Ausbildung an zu fangen bis ich Dir begegnet bin. Der Weg aus der Schweiz nach Krefeld hat sich an jedem der acht Wochenenden sehr gelohnt. In der Ausbildung die schamanischen Transformationstechniken zu lernen und gleichzeitig sich selbst weiter zu entwickeln war genau das richtige für mich. Mein Leben hat sich dank Deinem Wissen, der liebevollen und kompetenten Begleitung während der Ausbildung und der transformativen Kräfte während der Seminare in eine positive Richtung entwickelt, wie es mir nicht vorstellen konnte. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung bei Dir.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Oliver, Dipl. Informatiker und Biologe

Schamanische Behandlung, Meditationsgruppe und Schamanische Ausbildung#

Ich arbeite seit vielen Jahren als Therapeutin und nahm zu Margareth Kontakt auf, als ich körperlich, psychisch und besonders energetisch am Ende meiner Kraft war. Im Rahmen sehr vieler schamanischer Behandlungen, in der Meditationsgruppe sowie schließlich in meiner Ausbildung zur Schamanin habe ich Margareth als eine professionelle, erfahrene, respektvolle, einfühlsame und bodenständige Schamanin kennengelernt. Bei aller Schwere und so manch leidvoller Erfahrung hat sie mir mit ihrem wundervollen Humor und ihrem großen Vertrauen in das Leben Zuversicht und Selbstvertrauen in meine eigenen Prozesse gegeben. Danke dafür!

M. Therapeutin aus Mönchengladbach

Feedback Munay Ki Riten:#

"Es fand durch die Einweihung in die Munay Ki Riten bei mir eine tiefe Transformation statt. Ich fühlte mich das erste Mal auf der Erde richtig angekommen und angenommen. Außerdem fand eine tiefe Transformation meiner Ahnenlinie statt. Ich war plötzlich in Frieden mit meiner weiblichen Ahnenlinie und verstand die Not der Männer aus meiner Vaterlinie. Eine tiefe Ruhe und ein innerer Frieden kehrten ein."

S. aus München, Consultant für Marketing

Feedback SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

"Die schamanische Ausbildung war reich an tiefen Erkenntnissen. Und für mich viel dynamischer, heilsamer und liebevoller, als jede Therapie. Man erhält wahre Kraftpakete als Geschenke, die man für seine Zukunft mitnehmen und sich damit weiter entfalten kann. Es war intensiv, aufregend, wachstumsbeschleunigend - und vorallem besonders einfühlsam und humorvoll, Dank Margareth! Besonders gefällt mir, dass es kleine Gruppen sind, in denen man nicht nur sehr eng, sondern auch vertrauensvoll miteinander arbeiten kann. Eine wundervolle Erfahrung."

I. aus Berlin, selbständige PR-Beraterin

Feedback SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

Liebe Margareth, ich bin sehr dankbar, dass ich bei dir die Ausbildung Inka-Wayra und Transformationstechniken machen durfte. Der weite Anfahrtweg hat sich auf alle Fälle gelohnt! Das Wissen das du uns in den 1,5 Jahren vermitttelt hast, hat mich auf meinem "roten" Weg und in meiner eigenen Entwicklung ein großes Stück weiter gebracht. Deine Ausbildungswochenenden sind strukturiert, lebendig und voller Liebe und Leidenschaft zur inkaschamanischen Trandition. Alles das was wir bei dir lernen durften, hast du in Leichtigkeit vermittelt, auch wenn es sich um "schwere Themen" gehandelt hat. Du warst für uns immer da, wenn es um Rückfragen gegangen ist und hast alles geduldig erklärt. Für mich war es wunderbar zu erfahren, dass die inkaschamanischen Techniken beim Mensch und beim Tier gleichermaßen anwendbar sind. Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen, dass ich deine Schüler sein darf. Ich schaue zurück auf eine tolle Zeit und freue mich jetz schon, wenn es im Juli 2016 mit der Master Class weiter geht! Munay Sonqo

A. aus Weidenthal, Bibliothekarin und Schamanin bei der Inkaschamanischen Gesundheitpraxis für Mensch und Tier

Feedback Meditationsgruppe:#

"Vor einigen Jahren lernte ich Margareth durch den Besuch eines Workshops kennen und war mir gleich sicher, dass sie zu den Menschen gehört, denen ich mich - mit all meinen Facetten - anvertrauen kann. Durch den Besuch der Meditationsgruppe trägt sie nun schon lange dazu bei, viele neue Türen in mir zu entdecken und zu öffnen. Margareth ist für mich eine Frau, die Erfahrungen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen mitbringt, miteinander kombiniert sowie individuell und gruppendynamisch auf ihre KlientInnen abstimmt. Die Auswirkungen bei mir sind vielfach:
  • innere Ruhe
  • mehr Sicherheit in Bezug auf das Handeln für mein Leben
  • Distanz zu schwierigen privaten und/oder beruflichen Lebenssituationen
  • Energiezufuhr und damit Entspannung in größtmöglicher, sehr liebevoller Art und Weise
  • Erweiterung der Sichtweise auf mein Leben/meine Lebenssituation.
Die Meditationsgruppe ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, der mir als Ruhepol und Energielieferant dient. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsamen Erfahrungen und Stunden. Ich wünsche dir, liebe Margareth, viele licht- und liebevolle Stunden. Außerdem freue ich mich auf jeden neuen Aspekt, der durch deine stetige persönliche Weiterbildung und -entwicklung damit auch in mein Leben Einzug halten kann."

D. aus Euskirchen, Hauptschullehrerin

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Seit der letzten Seelenrückholung hat sich einiges verändert, natürlich nur zum positiven. Meinem Selbstwertgefühl geht es sehr viel besser und überhaupt spüre ich diese starke Energie in mir die mich trägt und antreibt, außerdem war meine Lebensfreude seit Jahren nicht so präsent. Ich habe es auch relativ problemlos geschafft (nach 10 Jahren) mit dem Rauchen aufzuhören, bin jetzt seit 3 Monaten komplett nikotinfrei. Vor kurzem habe ich sogar 8 Tage lang gefastet und mich wirklich nur von Tee ernährt, natürlich habe ich mich vorher ausführlich informiert so dass keine gesundheitlichen Schäden entstehen konnten. Wie dem auch sei, seitdem lebe ich vegetarisch und habe eine neue Beziehung zu meinem Körper aufgebaut. Es gibt wohl keine Worte die meine Dankbarkeit dir gegenüber angemessen beschreiben würden, am Anfang des Jahres war ich noch ein emotionaler Krüppel und nun fühle ich mich wieder wie ein vollwertiger Mensch."

L. aus Recklinghausen, Student

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Ich kam zu Margareth mit dem Anliegen, das meine Partnerschaften immer nach geraumer Zeit scheiterten und ich war allmählich ziemlich hoffnungslos auf eine erfüllte Partnerschaft. Es war wieder einmal ein neuer Mann in mein Leben getreten und die Probleme gingen schon wieder los. Margareth schaute und holte verloren gegangene Seelenanteile einer jungen Frau mit einer schamanischen Technik zurück. Ich spürte die Not dieser jungen Frau und den Frieden nach der Behandlung. In meinem Leben hat sich die Rückholung diesen Seelenanteiles konkret ausgewirkt, das sich die Schwierigkeiten mit meinem Partner in Luft aufgelöst haben. Ich bin nun sehr glücklich und werde nächstes Jahr diesen Mann heiraten. Ich bin Margareth für ihre Arbeit sehr dankbar."

S. aus München, Consultant für Marketing

Feedback SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

"Ich bin tief dankbar für die wundervollen Ausbildungen in uralten, traditionellen Arbeitstechniken und dem damit (natur-)-verbundenen Wissen. Persönlich bringt mich diese Arbeit mit Margareth kontinuierlich, ziel- und erfolgsorientiert in meinen eigenen Prozessen auf meinem Lebensweg weiter und bietet mir zahlreiche Optionen "alternativer Coaching-Methoden" in meiner Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die daraus resultierende Unterstützung ist unermesslich wertvoller, als "ein guter Ratschlag". Wer Margareth kennenlernt, bemerkt schnell: sie berührt Herz und Seele! Herzlichen Dank für die wunderbare, herzliche und individuelle Begleitung und Ausbildung!"

D. aus Mülheim/Ruhr, Ausbilderin & Lernprozessbegleiterin für Jugendliche & junge Erwachsene in der Erstausbildung

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Seit vielen Jahren, fast seit 2 Jahrzehnten arbeite ich nun schon psychotherapeutisch an und mit den Verletzungen meines Lebens. Verschiedene Methoden waren in diesem Entwicklungsprozess förderlich - auch transpersonale und spirituelle Arbeit. In all den Jahren durfte ich vieles erkennen, spüren, verändern und lösen. Und doch blieb eine “Ebene“, die sich all dieser inneren Arbeit entzog, vor der ich bisher wie ohnmächtig kapitulierte und in der Themen ungelöst und ungeheilt blieben.

So kam ich zur Arbeit mit Margareth. In ihrer tiefen und reinen schamanischen Arbeit, getragen von ihrer großen Herzenswärme und Klarheit können diese “karmischen” Themen nun erlöst werden und beeinflussen mein Leben und meine Entfaltung spürbar weniger und weniger. Dafür bin ich sehr dankbar.

Und ich bin so froh und glücklich darüber, dass ich mich nun in die schamanische Ausbildung bei ihr begebe, um diese Ebene der Heilung auch in meiner eigenen therapeutischen Arbeit fruchtbar werden zu lassen, soweit mir das möglich sein wird.

Danke von ganzem Herzen."

A. aus Köln, Psycho- und Kunsttherapeutin, transpersonale Therapeutin & Künstlerin

Feedback Behandlung und SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

"Die Inka-schamanische Arbeit habe ich bei Margareth kennengelernt, als ich nach einer Trennung großen Liebeskummer hatte. Ich war und bin immer noch sehr erstaunt, wie sich akute Zustände schon nach einer Sitzung auflösen. Ich hatte richtiggehend Panik gehabt, ihm zu begegnen. Er hatte mich "nur" mit Worten verletzt. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich ihm wieder normal begegnen und wir sind letztendlich friedlich auseinander gegangen. Diese Techniken wollte ich auch lernen und so habe ich die Ausbildung angefangen. Dort lernen wir zuerst bei uns selbst zu schauen und dann bei anderen. Selbsterfahrung gepaart mit der Möglichkeit, seelische Verletzungen zu heilen: so komme ich selbst mit meiner persönlichen Entwicklung weiter und kann auch anderen helfen."

S. aus Tönisvorst/Bern Schweiz, Dipl. Informatikerin

Feedback SCHAMANISCHE AUSBILDUNG:#

"Liebe Margareth, noch mal herzlichen Dank für das wunderbare, erfolgreiche Wochenende "Windrichtung Osten". Ich bin wieder durch sehr tiefe Prozesse gegangen und merke wie es täglich weiter wirkt. Alle emotionalen Höhen und Tiefen des WE habe mich ein ganzes (großes) Stück näher zu mir selbst gebracht. Es war wunderbar, das Vertrauen zu mir selbst wieder zu finden, das Vertrauen der Gruppe zu spüren und die Gewissheit zu haben, von dir und den anderen aufgefangen zu werden! Ich bin mir sicher „ICH BIN AUF DEM RICHTIGEN WEG!!!!!!“ und das Erlebte lässt sich gar nicht in Worte fassen! DANKE!"

Lichtvolle Grüße von S. aus Krefeld, selbstständige Buchhalterin

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Ich arbeite seit über 20 Jahre an meiner eigenen Heilung und Weiterentwicklung als auch mit Klienten, zuerst als Krankenschwester, dann als Psychologin und Therapeutin, und auch als Wissenschaftlerin. Ich sehe die Arbeit auf der seelischen Ebene als ein wichtiges Fundament an für und die Integration des Bewusstseins im Körper. Jedoch kam ich immer wieder an die Grenzen der seelischen Heilung, wo ich wusste, dass eine geistige und spirituelle Arbeit ebenso notwendig ist. Beides gehört zusammen und kann den eingegrenzten Rahmen der westlichen Psychologie erweitern. Seit meiner Jugend bin ich mit verschiedenen spirituellen Traditionen in Kontakt, seit längerem auch mit dem Schamanismus. 2004 überlebte ich den Tsunami in Thailand, wonach ich einen Ruf verspürte auf einer Heilungsebene kollektiv und transkulturell zu arbeiten. Seitdem bin ich auf diesem Weg der Entwicklung neben meiner psychotherapeutischen Arbeit.

2011 fand ich Margareth und arbeite seitdem mit ihr an meinen Blockaden und Altlasten aus vielen Leben basierend auf ihrer schamanischen Arbeit. Es ist ein tiefer Umwälzungsprozess in Gang gekommen, wobei für mich persönlich die Themen von Befreiung und Erlösung von altem gespeicherten Leiden im Vordergrund stehen. Ich erlebe Margareth als ganz rein in ihrer schamanischen Arbeit, warmherzig, ehrlich, authentisch, gemischt mit einer pragmatischen Note von “packen wirs an”. Sagt sie immer wieder mit einem liebevollen Zwinkern in den Augen zu mir: “Regina, wann beginnst du endlich mit der spirituellen Arbeit, die schon lange in Dir ist?”"

Regina aus Köln, Ph.D. (Doctor of Philosophy), Diplom-Psychologin, Gestalt- und Körpertherapeutin, Transpersonale Transkulturelle Psychologin, Krankenschwester, Dez. 2012

Feedback Meditationsgruppe:#

"Ich lernte Margareth vor Jahren kennen, Sie erzählte von Ihrer Arbeit und das hat mich und ein paar andere Neugierig gemacht. Sie schlug uns vor so ca. 10 Mal zu Ihr in die Gruppe zu kommen und zu sehen was passiert. In der Gruppe habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur die Dinge mit mir passieren die gerade anstehen bzw. ich auch ertragen und verarbeiten kann. Oft genug hatte ich einfach nur das Gefühl einer tiefen Entspannung (bei meinen Job sehr wichtig). Rückblickend kann ich sagen, das ich viele meiner Ängste verloren habe, das ich Dinge die ich empfinde besser ausdrücken kann, das ich kritikfähiger geworden bin. Aus 10 Mal sind jetzt fast 10 Jahre geworden. Das eine große positive Veränderung mit mir stattgefunden hat, mache ich daran fest, dass meine Töchter (19 und 21 Jahre), die mich in meiner Arbeit mit Margareth in diesen Jahre oft belächelt haben, heute vertrauensvoll in für Sie schwierigen Situation zu Margareth gehen können."

Vielen Dank und lieben Gruß B. aus Tönisvorst, Bankkauffrau

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Nach einem Jahr schamanischer Arbeit mit Margareth merke ich immer mehr, wie mir diese Arbeit hilft, die zu werden, die ich bin. Ich bemerke, wie ich mich nach Nusta Karpay zunehmend wohler in meiner Weiblichkeit fühle und mich natürlicher damit zeige kann. Ich fühle mich schöner und weicher. Mit Hilfe von Munay Ki und Asmak Khodam kann ich mich in meinem Leben besser abgrenzen und fühle mich geschützt. Es fällt mir leichter zu sagen was ich nicht möchte und was ich brauche und habe das Gefühl von kraftvoller Begleitung. Mein Leben wird leichter und verändert sich zum Positiven. Ich muss nicht mehr so viel kämpfen."

A.W. aus Köln, Pädagogin, Beraterin ( Jugendhilfe ), Ganzheitliche Gedächtnistrainerin, Kunstpädagogin und Künstlerin

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Liebe Margareth, gerne möchte ich mich bei dir bedanken für die vielen schönen und wirkungsvollen Stunden, in denen wir zusammen gearbeitet haben und in denen du mir immer wieder neue Möglichkeiten gelehrt hast um weiter für meine eigene Heilung sowie für die Heilung Anderer zu sorgen. Seitdem wir uns kennen, lebe ich mein Leben mehr und mehr liebevoller, glücklicher und voller Freude und innerer Ruhe. Es ist ein großes Geschenk, bei dir eine Privatstunde zu nehmen und hinterher zu erfahren, wie nicht nur in mir selber sondern auch in meiner Gegenwart die Liebe und Freude wächst und aufblüht. Ebenso habe ich diese Entwicklungen nach den schönen Stunden während deiner Ausbildungen Munay Ki und Nusta Karpay erlebt, die du mit so viel Hingabe und Zuverlässigkeit vorbereitest und darstellst, alles voller Liebe und Respekt für die Teilnehmer, die Mutter Erde und den Kosmos. Es wird immer einfacher um meinen eigenen Weg zu gehen - in Liebe und Vertrauen.

Danke, das du dir so viel Mühe gibst, um Qualität und Liebe miteinander zu verbinden, in allem was du mit uns teilen möchtest.

Ganz viel Liebe und Licht wünsche ich dir vom ganzem Herzen!"

H. aus Rotem/Belgien, Tai Chi Lehrerin, Usui und Golden Age Reiki Meisterin und Lehrerin .

Feedback schamanischer Arbeit:#

"Hallo Margareth, Ich kenne Dich schon seit vielen Jahren. Ob in der Meditationsgruppe oder in einer Einzelsitzung mit der schamanischen Arbeit, das ist für mich immer ein Highlight, das ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Deine schamanische Arbeit ist für mich wie Meilensteine auf meinem Weg. Mit jeder Sitzung bei Dir komme ich immer einen großen Schritt weiter zu mir Selbst. Ich bin Dir dankbar, dass Du dich auf mein Tempo bei meinem Weg einstellst und die Ehrlichkeit und das Vertrauen, dass du mir entgegen bringst. DANKE für diese schöne Arbeit mit Dir."

Lichtvolle Grüße von U. aus Krefeld, Entspannungs-Therapeutin, Gesundheitspraktikerin, Anerkannte DGAM Reiki Meisterin/Lehrerin.


--Margareth Schiffer, 01-Feb-2016 14:26