Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++ Start schamanische Ausbildung in NRW am 14. und 15. Januar 2023+++

Hochzeits-Despacho#

Als Schamanin baue ich voller Respekt und bedingungsloser Liebe das Despacho auf. Bei einem Hochzeits-Despacho wird die Braut, der Bräutigam, die Trauzeugen und die Hochzeitsgäste aktiv mit einbezogen. Die weiteren Details der Zeremonie vermittle ich gerne im persönlichen Gespräch im Rahmen der Vorbereitung auf die schamanische Trauung.

Eine Hochzeits-Despacho Zeremonie ist oftmals für das Brautpaar sowie für die meisten Hochzeitsgäste eine neue Erfahrung, berührt die Menschen im Herzen und führt zu neuen Perspektiven. Das Brautpaar wird durch die Spirits auf ihrem gemeinsamen Weg begleitet. Tiefe Transformationen finden statt und die Zeremonie bildet eine sehr gute Basis für den gemeinsamen Seelenweg.

Hierunter findest du die Bilder eines Hochtzeitsdespachos.

Mein Ehemann, ein sehr guter Hochzeitsfotograf, weiß wie diese Zeremonie abläuft und wann was konkret passiert. Hierdurch kann er mit Respekt für die Zeremonie fotografieren. Bei Bedarf kann man ihn mit buchen.