Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++ Start schamanische Ausbildung in NRW am 14. und 15. Januar 2023+++

Workshop: "Erfahre deine Weiblichkeit und erkenne wer du bist" findet am 22. und 23. April 2023 statt.#

„Das heilige Weibliche erkennen wir in den funkenden Augen einer Frau“ #

Chameli Gad Ardagh Schriftstellerin geb. 1971 Norwegen

Überall auf der Welt erwachen die Frauen in ein neues Bewusstsein. Sie sind sehr zurückhaltend, manchmal zweifelnd, oder aber ganz mutig auf einer Reise zu ihrer tief verankerten weiblichen Spiritualität. Eine Reise, die Frauen auf der Erde vereint. Diese Spiritualität verbindet sie mit ihrem Inneren, ihrem Körper, ihren Gefühlen, der Natur und mit anderen Menschen.

Viele Frauen leiden unbewusst unter dem Verlust ihrer Weiblichkeit. Spirituelles Frausein zu leben heißt für uns, ganz bewusst und innig in Kontakt mit deinem Mutterschoß, deinem Herzen, mit deiner Seele und mit Mutter Erde zu sein. Aber auch mit deinem Körperbewusstsein, das oft eine andere Sprache spricht als die Seele.

Hier in der westlichen Welt, in denen Entscheidungen mit dem Verstand getroffen werden und patriarchale Strukturen vorherrschen, ist für Frauen der Zugang zu ihrer weiblichen Spiritualität oftmals verwehrt. Dabei wären die weiblichen Qualitäten zur Umgestaltung unserer Welt so dringend erforderlich.

Wir Frauen sind Weisheitsträgerinnen. Wir tragen das Wissen und die Liebe und das Mitgefühl, die Verbundenheit mit Allem was ist, tief in unserem Inneren. Wir Frauen haben eine Vorreiterrolle. Wenn wir Frauen unsere ursprüngliche Weiblichkeit wieder leben, dann kommen die Männer auch wieder zurück in ihre Gefühle, in ihre Herzen.

In dem Workshop werden tiefe geprägte Muster und Rollen endlich losgelassen und Erlösung finden. Das Weibliche in uns und in allen anderen erwachten Frauen kann seinen Raum einnehmen. Damit kann die weibliche Energie wieder in die Welt hinausgestrahlt werden. Mit der Rückverbindung zur Weiblichkeit wird unser spirituelles Wissen zur Mutter Erde und zur Urquelle gestärkt.

In einem geschützten, hoch energetischen Raum, in dem wir uns gemeinsam fallen lassen können, arbeiten wir mit den Elementen und mit wunderbaren Meditationen. Tiefe Transformationen mit dem heiligen Feuer und mit Wasser aus deinem Wohnort finden statt. Mit deiner Lieblingsblume gestalten wir wunderbares, wir singen gemeinsame heilsame Lieder, liebevolle und tiefwirkende Einweihungen bewirken ein kraftvolles Kreieren.

Dieser Workshop ist ein Aufruf, im Innen und Außen eine Welt zu gestalten, in der das Weibliche und das Männliche geleichermaßen wertgeschätzt wird.

Fühlst du dich gerufen? Willst du deine ursprüngliche Weiblichkeit erwecken und kennen lernen? Willst du das heilige weibliche Funken in deine Augen zurückbekommen? Dann lasst uns gemeinsam diesen wunderbaren weiblichen Weg gehen.

Der Workshop findet statt in 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Brucknerallee 6, in den Räumlichkeiten der Martevia und YaMunay Praxis.

AquaChiMa® Margareth Schiffer
Margareth2
Munay Winay Rita Gudat
Margareth2

Feedback der Teilnehmerinnen#

„Ich habe viele Erkenntnisse bekommen und ich bin so sehr gespannt auf meine Prozesse zurück in meine Ur-Weibliche Kraft“.

„Ich spüre wie vieles sich aufgelöst hat in Bezug auf meine weibliche Linie. Ich bin so entspannt und fühle mich befreit“.

„Ich bin selbständige Trainerin und Coach, dabei bin ich auch trainingsaffin. Dieser Workshop ist topp, komplett und rund. Ich bin einfach begeistert“

„Rita und Margareth schwingen gemeinsam energetisch auf ganz hohen Ebenen und harmonieren fantastisch“. „Jeder Schritt und jeder Teil des Seminars ist aufbauend aufeinander und macht Sinn. Die Gestaltung dabei ist liebevoll und mit sehr viel Herz ausgeübt“. „Ihr sollet „nur“ noch diese Workshops geben, es ist so eine wichtige Arbeit“.

Wie kannst du dich anmelden? #

Per E-mail oder per Telefon kannst du dich anmelden. Ich sende dir dann ein Anmeldeformular zu.

info@aquachima.de

Preise