Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++NEU NEU Workshop: Erfahre deine Weiblichkeit und erkenne wer du bist am 15. und 16. Oktober 2022+++

Coaching oder Einzelsitzung durchgeführt von 2 Schamaninnen#

Wir, Margareth und Rita, arbeiten nicht nur in Workshops, sondern auch in individuellen Sitzungen zusammen.

Besonders bei anspruchsvollen Themen führt die Zusammenfügung unserer Energien zu höheren Schwingungen. Tiefe energetische Blockaden, die schon Inkarnationen lang mitgetragen werden, Flüche, die durch die Vorfahren Linie immer weitergegeben wurden oder traumatische Erfahrungen aus dem Zeitaltern Mu, Lemurien, Atlantis oder aus dem dunklen Mittelalter, sind einige Beispielthemen, die wir gemeinsam erarbeiten.

Bist du selbst ein/e Schamane/in oder arbeitest du energetisch für Klienten und du spürst, dass du blockierst auf deinem Seelenweg, arbeiten wir auch gerne für dich. Viele „Lichtarbeiter/innen“ finden den Weg zu uns und viele haben wir unterstützen können.

Wohnst du weiter weg, dann kann das Coaching oder die Einzelsitzung per Telefon stattfinden.

Fühlst du dich angesprochen und du hast das Gefühl, eine Sitzung gemeinsam mit uns würde dir auf deinem Weg weiterhelfen, dann bist du herzlichst willkommen.

AquaChiMa® Margareth Schiffer
Margareth2
Munay Winay Rita Gudat
Margareth2