Diese Seite kann aus urheberschutzrechtlichen Gründen leider nicht gedruckt werden.
+++ Start schamanische Ausbildung in NRW am 14. und 15. Januar 2023+++

Vorfahrenarbeit#

Der Inka Schamane geht davon aus, dass jeder die Energie, die Geschichten, die Schicksale und die Muster seiner Ahnen und Vorfahren bei sich trägt. Die Energie der Vorfahren befindet sich als ein energetischer Abdruck in deinem leuchtenden Energiefeld (LEF).

Meistens bist du dir überhaupt nicht bewusst, wie die Energie einer alten Familiengeschichte dich möglicherweise beeinflusst, wie die Energie dein Verhalten, dein Denken, dein Handeln und deine Lebenseinstellung prägen kann.

Vielleicht kennst du diese Aussagen: „In der Familie sind schon viele früh gestorben“ oder „ Der Opa und der Vater haben auch schon viel getrunken“ oder "die Kinder kommen ganz auf die mütterliche Seite".

Andere Muster können z.B. sein: emotionale Kälte, Handlungsunfähigkeit, Machtmissbrauch, Überverantwortung für Alles, Minderwertigkeitsgefühle, kein Vertrauen haben, das Leben ansehen statt teil zu haben, Angst vor Verantwortung, keine Liebe geben oder empfangen können, Themen nicht ansprechen können.

Mit der Inka schamanischen Arbeit können diese Muster erkannt und transformiert werden.

Don Alejandro und Dona Maria

Hinweis: Wichtige Informationen zu unserer Zusammenarbeit kannst du meiner Klienteninformation entnehmen.